Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Streit eskaliert in handfeste Auseinandersetzung

Karlsruhe (ots)

Den Angaben eines 39 Jahre alten Geschädigten zufolge wurde dieser am Montag um 22.50 Uhr von einer ihm bekannten Gruppe vor seiner Wohnung in der Kriegsstraße geschlagen und mit Pfefferspray besprüht. Er wurde dabei leicht verletzt.

Bereits am Wochenende hätte es laut dem 39-Jährigen zwischen ihm und mehreren Personen einen Streit gegeben. Am Montagabend wäre er dann von einem Mann am Telefon aufgefordert worden, aus seiner Wohnung auf die Straße zu kommen. Dort hätten insgesamt fünf Täter auf ihn gewartet. Zunächst kam es dann zum Einsatz eines Pfeffersprays, dann hätten die Männer mit Fäusten auf ihn eingeschlagen. Zudem wurde ihm von einem aus der Gruppe eine Flasche auf den Kopf geschlagen. Der Geschädigte flüchtete schließlich in Richtung Europaplatz und fuhr mit einem Taxi zur Polizei. Eine wohl durch den Schlag mit der Flasche erlittene Wunde am Kopf des Geschädigten musste vom Rettungsdienst versorgt werden.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Die Täter sind dem 39-Jährigen flüchtig bekannt. Es handele sich um Landsleute aus Algerien.

Pressekontakt:

Raphael Fiedler, Pressestelle
Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 24.09.2019 – 09:12

    POL-KA: (Enzkreis) Mühlacker - Unter Alkoholbeeinflussung Unfall verursacht

    Mühlacker (ots) - Ein 57 Jahre alter Autofahrer hat am Montagnachmittag in Mühlacker unter Alkoholbeeinflussung einen Unfall verursacht. Gegen 16.20 Uhr kam es in der Kieselbronner Straße zu dem Auffahrunfall. Beide Fahrzeuglenker waren in Richtung Kanalstraße gefahren. Bei einer Atemalkoholprobe wurde beim Unfallverursacher ein Wert von 2,22 Promille festgestellt. ...

  • 23.09.2019 – 16:24

    POL-KA: (Enzkreis) Mühlacker - Motorradfahrer bei Unfall verletzt

    Mühlacker (ots) - Auf der Bundesstraße 35 kam es am Montagmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde. Den ersten Erkenntnissen zufolge beabsichtigte ein Pkw-Fahrer kurz nach 12 Uhr auf der Bundesstraße zwischen Schmie und Lienzingen in einen Feldweg abzubiegen. Ein in gleicher Richtung fahrender Motorradfahrer kollidierte mit dem Heck des Autos. Er verletzte sich dabei wohl nicht allzu ...

  • 23.09.2019 – 16:04

    POL-KA: (PF) Pforzheim-Eutingen - Zeugen nach Körperverletzungsdelikt gesucht

    Pforzheim-Eutingen (ots) - Nach vorausgegangenen Streitigkeiten soll es am Freitagabend im Bereich der Kirche der Fritz-Neuert-Straße zu einer Auseinandersetzung gekommen sein. Der 34-jährige Geschädigte hielt sich in der Zeit zwischen 17:30 Uhr und 19:00 Uhr dort auf. Er gab an, dass plötzlich zwei Autos vorgefahren und aus denen insgesamt vier Männer ...