Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 14.06.2018 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

Lauda-Königshofen: Verkehrszeichen gestohlen

Drei Schilder, die zur Verkehrsregelung während des Weinfests in Lauda aufgestellt waren, wurden in der Nacht auf Montag, gegen 4.30 Uhr, von drei derzeit noch nicht bekannten Männern entwendet. Ein Umleitungsschild, ein Verkehrzeichen "Durchfahrt verboten" und ein dazugehöriger Pfosten waren im Bereich der Einmündung Kugelgraben / Rebgutstraße aufgebaut und wurden von den drei auf der Rebgutstraße in Richtung Oberlauda gehenden Männern mitgenommen. Da die Identität der Schilderdiebe noch nicht feststeht, werden Zeugen gesucht, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, Hinweise auf die Unbekannten geben können oder Angaben zum Verbleib der Schilder machen können. Hinweise gehen unter der Telefonnummer 09343/62130 an den Polizeiposten Lauda-Königshofen.

Tauberbischofsheim: Autos von zwei Unbekannten beschädigt

Zwei beschädigte Pkw fanden Polizeibeamte in der Nacht auf Donnerstag in einer Tiefgarage in Tauberbischofsheim vor. Zuvor hatte eine Zeugin zwei männliche Personen gemeldet, die sich an Fahrzeugen in dem Gebäude in der Ringstraße zu schaffen machten. An dem Opel Corsa und dem Dacia Sandero hatte jemand die Außenspiegel abgeschlagen oder -getreten, wodurch ein Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro entstand. Personen, die gegen 00.30 Uhr verdächtige Beobachtungen rund um die Ringstraße gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09341/81-0 bei der Polizei Tauberbischofsheim zu melden.

Weikersheim: Nach Unfall in Graben sitzen geblieben

Als eine Frau am Mittwochmorgen von Weikersheim in Richtung Pfitzingen fuhr, sah sie ein verunfalltes Auto und einen Mann, der im Graben saß. Die herbeigerufenen Polizeibeamten stellten fest, dass der 60-Jährige mit seinem Fahrzeug in einer Linkskurve mit einer Leitplanke kollidiert war. Danach hatte er sich in den Graben gesetzt. Beim Aufstehen hatte der Mann große Probleme. Er schwankte stark und schaffte es nicht, einen Alkoholtest durchzuführen. Aufgrund dessen brachte ihn die Streifenwagenbesatzung zur Blutprobe in ein Krankenhaus. Je nach Ergebnis muss er unter Umständen mit einer Anzeige rechnen.

Weikersheim: 5.000 Euro Sachschaden nach Einbruch

5.000 Euro Sachschaden haben Unbekannte bei einem Einbruch in ein Gebäude an der Bahnstraße in Weikersheim verursacht. Im Zeitraum von Dienstag, 18 Uhr, bis Mittwoch, 4 Uhr früh, verschafften sie sich gewaltsam Zugang durch eine Tür. Zudem brachen sie einen Raum auf und beschädigten ein Fenster. Da die Unbekannten möglicherweise gestört wurden, flüchteten sie ohne Diebesgut. Zeugenhinweise gehen unter der Telefonnummer 07934/9947-0 an den Polizeiposten Weikersheim.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 18
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn