Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 08.03.2018 mit einem Bericht aus dem Stadtkreis Heilbronn (Nachtrag)

Heilbronn (ots)

Heilbronn: Pkw mit Stadtbahn kollidiert

Beim links Abbiegen in den Kreisverkehr an der Heilbronner Bahnhofstraße ist am Donnerstag, gegen 11 Uhr, ein Pkw mit einer Stadtbahn zusammengestoßen. Beide Fahrzeuge fuhren über die Friedrich-Ebert-Brücke in Richtung Bahnhof, als der Pkw verkehrswidrig nach links fuhr. Bei der Kollision entstand Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Nach circa einer Stunde war die Fahrbahn wieder frei. Die Stadtbahn konnte ihre Fahrt nach einiger Zeit fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 18
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn