Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 08.03.2018 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

Bad Mergentheim: Rotlichtfahrt fordert Sachschaden

Vermutlich weil er das Rotlicht einer Ampel im Bad Mergentheimer Alemannenweg übersah, kollidierte der Fahrer eines Daimler Sprinters mit seinem Wagen am Mittwochmorgen, gegen 6. 30 Uhr, mit einer ordnungsgemäß im Bereich der Würzburger Straße abbiegender Mercedes C Klasse. Deren Fahrerin konnte den Unfall nicht verhindern. Ein Zeuge konnte bestätigen, dass der Sprinterfahrer bei Rot über die Kreuzung fuhr. Nun erwartet den Fahrer eine Anzeige. Der entstandene Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Wertheim: Verletzt nach Vorfahrtsmissachtung

Nach einem Unfall im Bereich der Landesstraße 508 in Richtung Vockenrot, Einmündung zum Halbbrunnenweg, am Mittwochnachmittag, gegen 16.45 Uhr, musste eine 47-Jährige vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Frau war mit ihrem VW auf der Landesstraße in Richtung Vockenrot unterwegs, als aus dem Halbrunnenweg plötzlich ein BMW einbog. Dessen 73-jähriger Fahrer hatte den Pkw wohl übersehen. An beiden Wagen entstand erheblicher Sachschaden der insgesamt auf 20.000 Euro geschätzt wird.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 17
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn