Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Grundschule auf dem Salzert mit Farbe beschmiert - Zeugensuche

Freiburg (ots)

In der Nacht von Samstag, 07.05.2022, auf Sonntag, 08.05.2022, haben Unbekannte Fensterscheiben und Glaseinsätze der Eingangstür der Grundschule auf dem Salzert mit Dispersionsfarbe beschmiert. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist hier noch nicht bekannt. Das Polizeirevier Lörrach, Telefonnummer 07621 176-0 (24 h), sucht Zeugen, welche diesbezüglich Verdächtiges wahrgenommen haben.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 09.05.2022 – 14:01

    POL-FR: Elzach: Unfallursache Alkohol

    Freiburg (ots) - Am Samstagmittag, 07.05.2022, gegen 13.30 Uhr befuhr ein 26-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die B 294 von Haslach kommend in Fahrtrichtung Elzach. Im Bereich Frischnau verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Er musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Bei der Unfallaufnahme konnten ...

  • 09.05.2022 – 14:01

    POL-FR: Weil am Rhein: Mountainbike auf dem Lindenplatz in Altweil gestohlen - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Ein Unbekannter hat am Samstag, 07.05.2022, gegen 18.45 Uhr, ein auf dem Lindenplatz verschlossen abgestelltes Mountainbike der Marke Scott in den Farben Schwarz / Weiß / Rot gestohlen. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: er soll zwischen 18 und 22 Jahre alt sein. Er hatte wohl lockige schwarze Haare sowie eine große, schlanke Statur. Das ...

  • 09.05.2022 – 13:58

    POL-FR: Weil am Rhein: zwei Fahrräder aus Hof gestohlen

    Freiburg (ots) - Ein Zeuge wurde am Sonntag, 08.05.2022, gegen 00.30 Uhr, durch Geräusche auf dem Nachbargrundstück wach. Bei einer Nachschau konnte er noch eine männliche Person davonrennen sehen. Ein zuvor verschlossenes Fahrrad des Nachbarn fand der Zeuge auf der Straße vor. Von einem gestohlenen schwarzen Mountainbike der Marke Scott konnte im Hof nur noch das aufgebrochene Fahrradschloss vorgefunden werden. In ...