Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbrecher auf frischer Tat ertappt und mehrere Unfälle

Aalen (ots)

Fellbach: Auffahrunfall

In der Esslinger Straße kam es am Donnerstag gegen 19:45 Uhr zu einem Auffahrunfall. Ein 60-jähriger Mini-Fahrer war mit seinem Fahrzeug in Richtung Untertürkheim unterwegs, als er sein Fahrzeug am Fußgängerüberweg auf Höhe der Sebastian-Bach-Straße abbremsen musste. Dies übersah die hinter ihm fahrende 25-jährige Mercedes-Fahrerin. Es kam zum Auffahrunfall. Der Sachschaden lässt sich mit insgesamt ca. 2.000 Euro beziffern.

Fellbach: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Bei einem Getränkemarkt in der Ohmstraße wurde am Donnerstagabend Alarm ausgelöst. Offenbar hatten sich mehrere Täter unbefugt Zutritt zu dem Gelände verschafft. Eine Polizeistreife stellte kurze Zeit später in der Christophstraße drei männliche Personen fest, die leere Getränkekisten bei sich trugen. Die einschlägig vorbestraften jungen Männer im Alter von 16, 17 und 21 Jahren wurden daraufhin festgenommen und auf das zuständige Polizeirevier Fellbach verbracht. Auch wurde das Diebesgut sichergestellt. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen, wurde das Trio wieder auf freien Fuß gesetzt. Auf sie kommt nun ein Strafverfahren zu.

Schorndorf: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Am Donnerstag zwischen etwa 07:00 Uhr und 17:00 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer beim Ein- oder Ausparken in der Heinkelstraße einen Fiat einer 18-Jährigen an der Beifahrerseite. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten sich unter 07181/204-0 bei der Polizei Schorndorf zu melden.

Schorndorf: Unfall auf B29

Am Freitagmorgen gegen 06:45 Uhr kam es auf der b29 auf Höhe Schorndorf kurz vor der Einfahrt des Sünchentunnels zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 47-jährige Subaru-Fahrerin wollte kurz hinter der Anschlussstelle Haubersbronn offenbar den Standsteifen als Verlängerung des Beschleunigungsstreifens nutzen, um an dem LKW eines 53-jährigen vorbeizukommen und auf die B29 aufzufahren. Hierbei unterschätzte die Frau offenbar die Geschwindigkeit des LKW und kollidierte mit diesem. Durch den Aufprall wurde der Subaro zunächst gegen die rechte Leitplanke geschleudert, prallte hier ab, wurde nach links an die Leitplanke geschleudert und kollidierte dabei mit einem nachfolgenden Fahrzeug der Marke Seat. Die Unfallverursacherin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in eine Klinik verbracht werden. Der 34-jährige Seat-Fahrer wurde leicht verletzt. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Rettungskräfte waren vor Ort im Einsatz. Die Polizei musste mit mehrere Streifen anrücken, um die Unfallstelle zu sperre und den Verkehr zu lenken. In Folge des Unfalls musste die B29 in Fahrtrichtung Stuttgart für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Winterbach: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Eine 25-Jährige parkte ihren Fiat am Donnerstag gegen 21:15 Uhr auf einem Parkplatz in der Bahnhofstraße, legte keinen Gang ein und zog die Handbremse nicht an. Der Fait rollte rückwärts auf den ebenfalls auf dem Parkplatz abgestellten Mercedes eines 52-Jährigen. Am fiat entstand Sachschaden in Höhe von etwa 150 Euro, am Mercedes in Höhe von etwa 3.000 Euro.

Winnenden: Unfall beim Ausparken

Rund 4.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls auf einem Parkplatz der Rems-Murr-Klinik Am Jakobsweg. Eine 29-jährige Skoda-Fahrerin wollte mit ihrem Fahrzeug rückwärts aus einer Parklücke ausparken und übersah dabei einen hinter ihr querenden VW Golf einer 35-Jährigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen