Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Fußgänger auf Zebrastreifen angefahren

Osnabrück (ots)

Am Montagmorgen wurden zwei Fußgänger auf dem Zebrastreifen an der Ecke Tannenburgstraße/Tiefstraße von einem Motorroller angefahren und leicht verletzt. Der 65-jährige Fahrer des Kleinkraftrades war gegen 08.20 Uhr auf der Tannenburgstraße stadtauswärts in Richtung Heiligenweg unterwegs, als er die 30-jährige Frau und den 5 Jahre alten Jungen auf dem Zebrastreifen zu spät bemerkte. Der Mann bremste zwar noch, konnte einen Zusammenstoß mit den beiden Fußgängern aber nicht mehr verhindern. Beide Verletzten wurden an der Unfallstelle von der Besatzung eines Rettungswagens ambulant versorgt. Wie sich bei der Unfallaufnahme herausstellte, war der Rollerfahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 14.05.2019 – 12:02

    POL-OS: Osnabrück: Diebe nahmen Werkzeug mit

    Osnabrück (ots) - In der Zeit zwischen Samstag-und Montagvormittag kam es auf einem Grundstück an der Ecke Mindener Straße/Hasewinkel zum Diebstahl von Werkzeug. Die Täter schlichen sich auf den Hinterhof eines Mehrfamilienhauses, drangen auf noch unbekannte Weise in ein als Werkraum genutztes kleines Häuschen ein und nahmen diverse hochwertige Elektrowerkzeuge der Marke Festool mit. Hinweise in der Sache nimmt die ...

  • 13.05.2019 – 16:27

    POL-OS: Quakenbrück - 12-Jähriger bei Unfall verletzt - Zeugen gesucht

    Quakenbrück (ots) - Bei einem Unfall in der Friedrichstraße wurde am Montagmorgen ein 12-Jähriger leicht verletzt. Der Junge befuhr mit einem grünen Hollandrad gegen 07.05 Uhr von der Hasestraße in den Kreisverkehr. Zur gleichen Zeit war eine Unbekannte mit einem blauen VW in der Friedrichstraße unterwegs und bog ebenfalls in den Kreisel ab. Dabei stießen die ...