Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Streit endet mit Körperverletzung; Großefehn - Fenster ausgebaut und gestohlen; Aurich - Verstoß gegen das Waffengesetz

Altkreis Aurich (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Aurich - Streit endet mit Körperverletzung

In Aurich sind am Dienstag gegen 16:28 Uhr zwei Männer in Streit geraten. Sie trafen sich an der Ecke Kreuzstraße/Leerer Landstraße. Im Laufe der Auseinandersetzung kam es zu Handgreiflichkeiten. Dabei verletzte der 20 Jahre alte Auricher den 51 Jahre alten Auricher so, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04941 606 215.

Großefehn - Fenster ausgebaut und gestohlen

Unbekannte haben am zwischen Freitag, 14 Uhr, und Mittwoch, 10:48 Uhr, ein schmiedeeisernes Fenster eines derzeit leerstehenden Hauses in der Moorlanger Straße in Großefehn gestohlen. Die Täter bauten es dazu aus. Dazu müssen die Unbekannten eine Leiter verwendet haben, denn das Fenster befand sich in drei Meter Höhe. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04944 9169110.

Aurich - Verstoß gegen das Waffengesetz

In Aurich wurde am Montagmittag ein 18-Jähriger aus Südbrookmerland dabei beobachtet, wie er auf einem öffentlichen Gelände mit einer Softairwaffe auf einen Baum zielte. Zeugen benachrichtigen die Polizei. Die Beamten stellten fest, dass der Mann nicht im Besitz eines erforderlichen Waffenscheins war. Die Softairwaffe wurde sichergestellt und ein Verfahren gegen den Mann eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund