Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Schlägerei am Entenfang, ein Schwerverletzter - Wesseling

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Zu einer Schlägerei unter Jugendlichen
beziehungsweise jungen Erwachsenen kam es am Donnerstag (12.04.) um 
23.10 Uhr. Zwei Gruppen hielten sich dort am "Kleinen Weiher" in 
unmittelbarer Nachbarschaft auf. Als aus einer der Gruppen heraus 
eine Person zur anderen ging und sich dort einfach etwas zu trinken 
nahm, gerieten sie untereinander in Streit. Das Gerangel gipfelte 
darin, dass eine Person am Boden liegend laut Zeugenaussagen getreten
wurde. Der dabei verletzte 17-jährige Jugendliche kam mit einer  
Beinverletzung ins Krankenhaus Wesseling. Es stand bei der 
Anzeigenfertigung noch nicht fest, ob sein Bein gebrochen war. Die 
Zeugen und der Geschädigte standen nur leicht unter Alkoholeinfluss. 
Zu den Tätern gibt es hierzu keine Angaben, da sie flüchteten. Die 
Polizei stellte bei den Zeugen die Personalien fest. Der Haupttäter, 
ein 17-Jähriger aus Wesseling konnte von den Zeugen namentlich 
benannt werden. Die Ermittlungen  dauern noch an. Die Polizei 
fertigte eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung, die beim 
Regionalkommissariat Brühl, Telefon 02232-18060, bearbeitet wird, 
wohin  auch weitere Hinweise erbeten werden. (ha)
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3 
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:        dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 13.04.2007 – 10:45

    POL-REK: In ganz NRW gestohlene Autokennzeichen aufgefunden - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Da staunte der Hausmeister des Ausbildungszentrums in Kerpen am Donnerstag (12.04.) nicht schlecht. Fand er doch zwei blaue Müllsäcke auf dem zum Zentrum gehörenden Parkgelände an der Humboldtstraße. Inhalt der Säcke waren sechs Auto-Kennzeichenpärchen. Die ersten Überprüfungen des Regionalkommissariates in Kerpen ergaben ...

  • 12.04.2007 – 10:59

    POL-REK: Verletzter Radfahrer lag auf der Straße - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Einen am Kopf verletzten Radfahrer fanden Zeugen am Mittwoch (11.04.) um 15.25 Uhr auf der Brauweilerstraße in Pulheim. Neben ihm lag sein Fahrrad. Die Vorderradgabel war gebrochen. Der 51-jährige Mann, der nicht ansprechbar war, wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Frechen gebracht. Lebensgefahr besteht nicht. Nach einer ersten Auskunft von heute kann der Mann sich an nichts ...

  • 12.04.2007 – 10:57

    POL-REK: Mit Gasbrenner Unkraut vernichtet und Straßenlaterne beschädigt - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Plötzlich stand in Bergheim auf der Oleanderstraße eine Straßenlaterne in Flammen. Dieses Erlebnis hatte ein 66-jähriger Bergheimer am Mittwoch (11.04.) gegen 17.25 Uhr. Er war dabei in der Einfahrt seines Grundstücks Unkraut mit einem Gasbrenner zu vernichten. Plötzlich geriet ein Nadelbusch in Brand. Von dort traf das Feuer ...