Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Radfahrerin mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein spielendes Kind verursachte einen
Verkehrsunfall, bei dem eine 47-Jährige aus Mechernich  im Kreis 
Euskirchen schwer verletzt wurde. Die Frau befuhr am Montag, 16.10 
Uhr, mit ihrem Rad die Neustraße in Kerpen in Richtung Bachstraße. 
Ein sechsjähriger Junge, der mit anderen Kindern an der 
Unfallörtlichkeit spielte, wechselte unvermittelt vom Gehweg der 
einen Straßenseite zum Gehweg der anderen Straßenseite. Es kam nicht 
zum Zusammenstoß, weil die Radfahrerin versuchte auszuweichen. Sie 
stürzte dabei und fiel auf den Kopf. Der Junge fiel ebenfalls vor 
Schreck hin und erlitt Schürfwunden am Arm. Die Frau kam mit dem 
Rettungswagen ins Krankenhaus Bergheim und musste stationär 
verbleiben. Sie erlitt unter anderem eine Gehirnerschütterung und 
einen Rippenbruch. Der Junge wurde in die Obhut der Mutter gegeben, 
die an der Unfallstelle war. (ha)
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3 
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:        dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 10.04.2007 – 11:53

    POL-REK: Rauchmelder schlug an, 19-Jähriger verhindert Schlimmeres- Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Gegen 02.20 Uhr meldet am Osterdienstag der 19-Jährige der Feuerwehr über Notruf das Feuer in der Brauweilerstraße in Pulheim. Zuvor war er durch den lärmenden Rauchmelder wach geworden und rief sofort die Feuerwehr. Anschließend suchte er die Rauchquelle und fand diese in der Küche. Neben der Spülmaschine fand er sie, im ...

  • 10.04.2007 – 11:51

    POL-REK: 32-jähriger Kerpener bei Verkehrsunfall getötet - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Ostermontag um 21.40 Uhr ereignete sich der Verkehrsunfall auf der L 162. Der Mann wurde hierbei so schwer verletzt, dass er gegen 23.00 Uhr in der Uniklinik Köln verstarb. Nach ersten Ermittlungen befuhr der Mann mit seinem PKW (Van) die Landstraße 162 aus Erftstadt kommend in Richtung Kerpen. In einer leichten Linkskurve kam er aus unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ...

  • 09.04.2007 – 09:00

    POL-REK: Fahrer ohne Helm

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ostersonntag, gegen 16:45 Uhr, kam es auf einem Feldweg zwischen Hürth-Fischenisch und Köln-Meschenich zu einem Verkehrsunfall. Mit seinem 19-jährigen Bruder als Sozius war ein 17-jähriger Jugendlicher aus Fischenisch auf einem Mokick unterwegs. Aus Köln-Meschenich kommend, verlor der Fahrer kurz vor einer Bahnunterführung die Kontrolle über das Mokick. Er kam nach Links von der Fahrbahn ab, geriet ins Trudeln und kollidierte in der ...