Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Motorradfahrer schwer verletzt - Wesseling-Berzdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 40-jähriger Motorradfahrer verunglückte gestern Nachmittag (05.03.) bei einem Verkehrsunfall auf der Brühler Straße schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Universitätsklinik.

    Der 40-jährige fuhr gegen 15.05 Uhr auf der Brühler Straße in Richtung Nikolausstraße. An der Einmündung Vochemer Straße bog ein 67-jähriger Autofahrer nach links auf die Brühler Straße ab. Der Motorradfahrer machte eine Vollbremsung. Er verlor die Kontrolle über sein Krad, stürzte und rutschte mit dem Motorrad gegen das Auto des 67-Jährigen. Der 40-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass er mit dem Rettungswagen in eine Universitätsklinik gebracht werden musste. Die Polizei sperrte die Brühler Straße während der Unfallaufnahme bis 16.35 Uhr.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Polizeipressestelle
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 ? 3209
Mail:       VL2.BM@bergheim.polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: