Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Erftstadt - Feuer im Keller des Restaurantbetriebes Schloss Gymnich

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Aus bislang ungeklärter Ursache brach am
Freitagabend (06.10.2006) im Restaurantbetrieb Schloss Gymnich ein 
Feuer aus.
Gegen 20:10 Uhr bemerkte der Koch des Betriebes, dass in der Küche 
die elektrischen Sicherungen ausgelöst hatten. Bei der Fehlersuche im
Keller des Gebäudes nahmen die Angestellten des Restaurants eine 
Rauchentwicklung war und verständigten die Feuerwehr.
Das Feuer erstreckte sich lediglich auf einen als Lager genutzten 
Kellerraum, es dauerte jedoch bis 0:20 Uhr, ehe der Brand durch die 
Feuerwehr gelöscht werden konnte.
Außer den Angestellten des Restaurantbetriebes befanden sich zum 
Zeitpunkt des Brandes keine weiteren Personen im Schloss. Der 
Sachschaden wird auf ca. 80.000 EUR geschätzt. Die Ermittlungen zur 
Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 06.10.2006 – 11:45

    POL-REK: Nach Joints und Alkohol PKW geführt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Weil er am Fußgängerüberweg zum Kreisverkehr Bonner Ring in Erftstadt - Lechenich nicht anhielt und dort wartenden Fußgängern den Vorrang einräumte, wurde gestern gegen 20.00 Uhr ein 24-jähriger PKW - Fahrer von einer ebenfalls am Ort anwesenden Funkstreifenbesatzung angehalten und überprüft. Da sein Alcotest im Ergebnis 0,86 o/oo anzeigte, wurde die Entnahme einer Blutprobe ...

  • 06.10.2006 – 10:35

    POL-REK: Verkehrsunfälle mit verletzten Personen am 05.10.06

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Gegen 14.10 Uhr ist auf der Stiftstraße in Kerpen ein 19-Jähriger bei einem Verkehrsunfall verletzt und anschließend ambulant im Krankenhaus behandelt worden. Auf der Fahrt von Kerpen nach Bergerhausen war er von einem entgegenkommenden PKW erfasst worden, der links auf den Parkplatz eines Lebensmittelmarktes abbog. Gegen 14.30 Uhr wurde ein 16-jähriger Radfahrer auf der Eifelstraße ...

  • 05.10.2006 – 14:32

    POL-REK: Rollerfahrer und Sozius in Erftstadt verunglückt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 15-jähriger Leichtkraftradfahrer und sein 14-jähriger Sozius sind heute Morgen gegen 11.30 Uhr auf der Zülpicher Straße in Erftstadt bei der Fahrt von Niederberg nach Friesheim in einer Linkskurve gestürzt und zu Boden gefallen. Beide Fahrzeugbenutzer wurden durch den RTW stationär dem Krankenhaus zugeführt. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt.Der 15-jährige ...