Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Feuer am Supermarkt - Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Sonntagmorgen brannte ein Container an einem Supermarkt in Erftstadt-Gymnich an der Dirmerzheimer Straße.

    Gegen 01.25 Uhr war der Plastikmüllcontainer aus noch bisher unbekannter Ursache in Brand geraten. Die Flammen beschädigten das Mauerwerk an der Rückseite des Gebäudes. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass auch Gebäudeteile in Brand geraten waren, entfernte die Feuerwehr einen Teil der Dachhaut und suchte mit einer Wärmebildkamera nach Brandnestern. Die Ermittler des Kriminalkommissariats 11 haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Sie fragen: Wer hat am Sonntagmorgen gegen 01.25 Uhr verdächtige Beobachtungen in der Nähe des Supermarktes an der Dirmerzheimer Straße gemacht? Hinweise an das Kriminalkommissariat 11, Tel. 02233-520.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL24
Leinen
Telefon: 02233/ 52-4220
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: