Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Bergheim - Vermisste Seniorin in eiskalter Nacht gefunden

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Gewissermaßen in letzter Minute wurde eine vermisste Seniorin in der Nacht von Freitag auf Samstag (28.01.2006) in Bergheim gefunden. Gegen 0:00 Uhr vermissten Pflegekräfte eines Altenpflegeheims in Bergheim eine alzheimerkranke 86-jährige Bewohnerin und verständigten die Polizei. Mit insgesamt neun Streifenwagen wurde die Bergheimer Innenstadt sowie der Ortsteil Quadrath-Ichendorf abgesucht. Gegen 02:00 Uhr fand eine Streifenwagenbesatzung die stark unterkühlte Frau auf der Köln-Aachener-Str. im Bereich des Martinswerkes. Die Frau war zuvor offensichtlich gestürzt und hatte sich eine blutende Kopfverletzung zugezogen. Nach Angaben des hinzugerufenen Notarztes hätte die 86-Jährige die eiskalte Nacht nicht überlebt. Die Frau befindet sich zurzeit außer Lebensgefahr.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: