Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Notrufleitungen funktionieren wieder - Rhein-Erft-Kreis

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Notrufnummmern 110 der Polizei und
112 der Feuerwehr sind seit 14.10 Uhr wieder in Betrieb. (Siehe 
Pressemeldung von heute: Ausfall der Notrufnummern 110 und 112 - 
Rhein-Erft-Kreis v. 09.37 Uhr und Pressemeldung der Polizei Köln 
POL-K: 060127-2-K Unbekannte durchtrennten Kabel der Telekom v. 12.55
Uhr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL24
Leinen
Telefon: 02233/ 52-4220
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 27.01.2006 – 13:36

    POL-REK: Nach Einbruch auf frischer Tat festgenommen - Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine 23 Jahre alte Frau und ein 13-jähriges Kind, die im Verdacht stehen einen Tageswohnungseinbruch begangen zu haben, nahmen Polizeibeamte der Polizeiwache Wesseling gestern Nachmittag auf der Ahrstraße fest. Eine 52 Jahre alte Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses auf der Westerwaldstraße kam gestern Nachmittag gegen 16.40 Uhr ...

  • 27.01.2006 – 12:34

    POL-REK: Hürth - Joht dat hä grad do stund - dä Schutzmann op der Eck

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Pünktlich um 07.45 Uhr stand er auch heute Morgen/(27.01.) wieder da, der Bezirksbeamte aus Hürth. Am Fußgängerübergang der Horbeller Straße schützt er hier fast jeden Morgen Schüler, die dort die Straße überqueren müssen. Heute Morgen hielt dort ein LKW - Fahrer an und teilte ihm mit, sein Fahrzeug sei in Brand geraten. Neben ...

  • 27.01.2006 – 12:33

    POL-REK: Frechen - PKW ausgebrannt - Blutprobe und Führerscheinsicherstellung

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In einem Waldstück nahe der Landstraße 277 brannte heute Morgen/(27.01.) gegen 02.45 Uhr ein PKW Ford. Der 38-jährige Fahrer hatte sich im Wald festgefahren. Beim Versuch, sein Fahrzeug wieder in Gang zu setzen, verursachte er einen Motorbrand, der auf das Fahrzeug übergriff und von der Feuerwehr gelöscht werden konnte. Da der ...