Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Drogendealer festgenommen Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem 23-Jährigen wurde eine größere Menge an Betäubungsmitteln gefunden. Am 09.12.2005, gegen 19:00 Uhr, wurde er auf der Keldenicher Straße mit seinem Auto von der Polizei überprüft. Hierbei fand man in seiner Kleidung mehrere Tütchen mit Drogen. Daraufhin wurde mit einem Beschluss des Amtsgerichts Brühl die Wohnung durchsucht. Auch hier fand man verschiedene, abgepackte  Betäubungsmittel und eine Feinwaage. Die Person wurde festgenommen und eine Anzeige gefertigt.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Pressestelle
Bianca Dübbers
Telefon: 0223/52-4205

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: