Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Vier Verletzte nach Frontalzusammenstoß Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Vier leichtverletzte Autoinsassen sowie
ca. 12 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls,
der sich am Dienstagmorgen (30.11.) auf der Düsseldorfer Straße (B
477) bei Bergheim-Rheidt ereignete.
Um 6.55 Uhr hatte ein Autofahrer (18) die B 477 in Richtung
Bergheim befahren. Eigenen Angaben zufolge geriet das Fahrzeug dabei
auf die Fahrspur des Gegenverkehrs, wo es frontal mit einem Pkw
kollidierte, den eine 38-jährige Frau gelenkt hatte. Durch die Wucht
des Aufpralls wurden die beiden Fahrzeugführer und im Auto des
18-Jährigen zwei Mitfahrer (15/w, 16/m) leicht verletzt.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 30.11.2004 – 14:24

    POL-BM: Autofahrer schwer verletzt Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem sogenannten Alleinunfall wurde am Dienstagmorgen (30.11.) ein Autofahrer (45) schwer verletzt; der Unfall ereignete sich auf der Landstraße 213 bei Elsdorf-Oberembt. Nach notärztlicher Behandlung am Unfallort wurde der 45-Jährige mit einem Rettungshubschrauber zur stationären Behandlung in die Universitätsklinik Köln geflogen. Um 8.10 Uhr hatte der 45-Jährige die L 213 in ...

  • 30.11.2004 – 14:23

    POL-BM: Radfahrer lebensgefährlich verletzt Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagmittag (29.11.) in Hürth ereignete, zo sich ein Fahrradfahrer (68) lebensgefährliche Verletzungen zu. Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber zur stationären Behandlung in die Universitätsklinik Köln transportiert. Um 14.05 Uhr hatte der Radfahrer den Marienbornweg in Richtung Frechener Straße befahren. Offensichtlich beabsichtigte der ...

  • 29.11.2004 – 05:07

    POL-BM: bewaffneter Raub auf KFZ-Führer

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - So., 28.11.2004, 20:45 Uhr, L276 zwischen Kerpen-Buir und Elsdorf, Höhe Anschlussstelle BAB A4 Mit dem Pkw unterwegs auf der A4 aus Richtung Aachen war ein Ehepaar. Der Fahrer wollte an o.g. Anschlussstelle die Autobahn verlassen. In der Ausfahrt wurde er von einem anderen Fahrzeug überholt. Aus diesem Fz. wurde mittels Anhaltestab Haltezeichen gegeben, woraufhin sich das Fahrzeug ...