Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Tätlicher Angriff an Bushaltestelle Kaufpark

Herdecke (ots) - Am 02.04.2004, gegen 21.20 Uhr, kam es an der Bushaltestelle Kaufpark an der Hengsteyseestraße zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Jugendlichen und zwei Männern aus Witten und Herdecke im Alter von 19 und 23 Jahren. Nachdem sich das Trio zu Fuß in Richtung Ruhrwiesen entfernte hatte, kehrte es nach kurzer Zeit mit einer Gefolgschaft von 12 weiteren Jugendlichen zurück. Gemeinsam umringten sie die Geschädigten und schlugen auf sie ein, wobei sich beide leichte Verletzungen zuzogen. Laut Zeugenaussage, flüchteten die Täter anschließend zu Fuß in Richtung Zweibrücker Hof. Der Haupttäter soll von den anderen Christian genannt worden sein. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: