Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Fahrradfahrerin schwer verletzt Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am
Mittwochabend (7.10.) in Brühl ereignete, zog sich eine
Fahrradfahrerin (54) schwere Verletzungen zu. Die erheblich unter
Alkoholeinfluss stehende Frau wurde zur stationären Behandlung in ein
Krankenhaus transportiert. Auf polizeiliche Anordnung hin wurde ihr
dort eine Blutprobe entnommen.
Um 18.25 Uhr hatte eine Autofahrerin (22) die Straße "Pehler
Hülle" befahren und im weiteren Fahrverlauf beabsichtigt, nach rechts
auf die "Alte Bonnstraße" abzubiegen. Hierzu hielt sie am
Einmündungsbereich beider Straßen an und beobachtete den
bevorrechtigten Verkehr auf der "Alte Bonnstraße". Zeitglich befuhr
die Fahrradfahrerin den parallel zur Fahrbahn dieser Straße
angelegten Fahrradweg. Als die 54-Jährige das haltende Auto
erblickte, verriss sie ohne Grund den Lenker und stürzte zu Boden.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.10.2004 – 14:18

    POL-BM: Trunkenheitsfahrt - zwei Blutproben Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Gegen einen alkoholisierten Autofahrer (28) ordneten Polizeibeamte am frühen Donnerstagmorgen die Entnahme einer Blutprobe an, nachdem der 28-Jährige einen Atemalkoholtest mit einem Ergebnis von 1,24 Promille durchgeführt hatte. Dem verantwortlichen Fahrzeughalter (22), der die Fahrt zugelassen und auf dem Beifahrersitz gesessen hatte, wurde ebenfalls eine Blutprobe entnommen. Das von ihm ...

  • 06.10.2004 – 13:42

    POL-BM: Taschendiebe festgenommen Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Im Bereich um den am Brühler Schloss Augustusburg gelegenen Bundesbahnhof nahmen Polizeibeamte am Dienstagnachmittag (5.10.) drei Personen (w/28 u. m/23,26) wegen des Verdachts des Taschendiebstahls fest. Ein Zeuge hatte das Trio beim Diebstahl beobachtet und die Polizei verständigt. Die Tatverdächtigen, die den ausländerrechtlichen Status der Duldung besitzen, werden dem Haftrichter ...

  • 06.10.2004 – 13:40

    POL-BM: Sekundenschlaf - Pkw überschlagen Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Weil er kurz "eingenickt" war, so die Aussage eine Autofahrers (74), verlor er am Dienstagnachmittag die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Im weiteren Unfallverlauf überschlug sich der Pkw und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Unfall ereignete sich auf der Bonnstraße in Hürth, die der 74- Jährige um 13.30 Uhr in Richtung Hürth-Mitte befahren ...