Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Stier ausgebrochen Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Aus gefahrenabwehrenden Gründen sperrten am Dienstagabend Polizeikräfte den Abteipark in Pulheim-Brauweiler ab, nachdem ein Stier dort Schutz gesucht hatte. Das Tier war gegen 19 Uhr auf dem Gelände eines Fleischhandels in Dansweiler ausgebrochen, wo es geschlachtet werden sollte. Nachdem der Stier von einem Veterinär betäubt worden war, konnte er gegen 22.30 Uhr in einen Tiertransportwagen geladen werden.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: