Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Hürth Heroin sichergestellt

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle in Hürth sind gestern gegen 22.00 Uhr im Schlüsselmäppchen des Fahrzeugschlüssels 26 Verkaufseinheiten Heroin aufgefunden und sichergestellt worden. Dem 43 - jährigen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, da sein Drug Wipe Test positiv verlief. Der Fahrer und sein 44 - jähriger Beifahrer wurden vorläufig festgenommen. Im Fahrzeug wurde eine Tasche mit Einbrecherwerkzeugen gefunden und ebenfalls sichergestellt. Das Fahrzeug war mit fremden amtlichen Kennzeichen ausgestattet und somit für die Nutzung im öffentlichen Verkehrsraum nicht zugelassen. ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374 Rückfragen bitte an: Polizeipressestelle Bergheim Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22 Henkel Telefon: 02233/ 52-4200 Fax: 02233/ 52-4209 Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: