Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Warnung vor Teppichverkäufer Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Vor einem betrügerischen Teppichverkäufer
warnt die Polizei insbesondere die Bergheimer Bevölkerung.
In mehreren Fällen innerhalb von drei Wochen kündigte der bisher
unbekannter Täter seinen Besuch telefonisch in Haushalten an und
stellte sich als Mitarbeiter eines bekannten ortsansässigen
Möbelgeschäfts vor. Bei anschließenden Hausbesuchen verkaufte er
minderwertige Teppiche als Qualitätsware. Der Geschäftsführer des
angesprochenen Unternehmens stellt klar, dass es sich bei dem
Warenanbieter nicht um einen Mitarbeiter handelt.
Vermutlich der selbe Täter war bereits im Dezember 2003 im Raum
Pulheim aufgetreten. Seinerzeit hatte er sich als Mitarbeiter eines
dort ansässigen Teppichmarktes ausgegeben (siehe auch PR-Meldung vom
12.12.2003).
Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat Bergheim, Tel. 02233 /
52- 0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 23.04.2004 – 14:43

    POL-BM: Sexualstraftat - Weiteres Fahndungsfoto Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Wie mit Polizeiberichten vom 20. und 21.04.04 mitgeteilt, wurde am Dienstagmorgen in Kerpen eine 15-jährige Schülerin Opfer eines Vergewaltigers. Die Identität des Mannes ist nach wie vor unbekannt. Nachdem bereits am 21.4. ein digital gefertigtes Phantomfoto des Täters veröffentlicht wurde, steht der Polizei seit Freitagmittag (23.4.) ein weiteres Foto für die ...

  • 23.04.2004 – 13:49

    POL-BM: Bei Verkehrsunfall Kind verletzt Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Erftstadt-Kierdorf wurde am Donnerstagmorgen (22.4) ein 10-jähriges Mädchen verletzt. Um 8.30 Uhr war das Kind aus dem Hausflur seines Wohnhauses mit einem "Kickboard" über den Gehweg auf die Fahrbahn der Beethovenstraße gefahren, ohne auf den dortigen Fahrzeugverkehr zu achten. Dabei wurde die 10 Jährige von einem Pkw erfasst, dessen Fahrer (54) die ...

  • 23.04.2004 – 13:47

    POL-BM: Radfahrerin schwer verletzt Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurde am Donnerstagabend (22.4) eine 74- jährige Frau schwer verletzt. Ein PKW Fahrer (27) hatte sein Auto auf dem linken Fahrstreifen der Zeppelinstraße verkehrswidrig entgegengesetzt der Fahrtrichtung geparkt. Nachdem er das Fahrzeug wieder besetzt hatte, befuhr er die Zeppelinstraße rückwärts in Richtung Einmündung Daimlerstraße. Hierbei übersah er die ...