Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (183) Arbeiter von Gabelstapler überrollt

    Ansbach (ots) - In einem großen Industriebetrieb in Bad Windsheim ereignete sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 10./11.02.2004, kurz nach Mitternacht, ein schwerer Unglücksfall. Ein 52-Jähriger wurde von einem Gabelstapler angefahren. Der Arbeiter stürzte zu Boden und wurde von dem über 13 Tonnen schweren Gefährt am rechten Bein überrollt. Mit schwersten Verletzungen wurde der Verunglückte in ein Klinikum gebracht.

    Wie es zu dem schweren Betriebsunfall kommen konnte, versucht die Kriminalpolizei zu ermitteln. Möglicherweise fuhr der Staplerfahrer (36) rückwärts und erfasste den hinter dem Fahrzeug vorbeigehenden oder stehenden Arbeiter.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: