Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Pulheim Sachbeschädigungen an parkenden PKW

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In der Nacht vom Freitag, 20.02. zum
Samstag, 21.02.04 haben Unbekannte von insgesamt sechszehn parkenden
PKW in den Straßen 'Im Dammfeld' und 'Auf dem Acker' in Pulheim -
Sinthern jeweils ein amtliches Kennzeichen abmontiert und
weggeworfen. Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat in Pulheim
unter Ruf: 0 22 38 - 96503-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 24.02.2004 – 12:08

    POL-BM: Pulheim Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Gegen 22.00 Uhr verlor am Montag, 23.02.04, ein 19-jähriger PKW - Fahrer beim Linksabbiegen von der Wesselinger Straße in die Büsdorfer Straße in Pulheim - Manstedten die Gewalt über sein Fahrzeug und prallte frontal gegen eine Betonmauer. Der Fahrer wurde leicht verletzt und konnte nach ambulanter Behandlung und Blutprobenentnahme aus dem Krankenhaus entlassen werden. Sein Führerschein ...

  • 24.02.2004 – 11:21

    POL-BM: Hürth Einbruch in einen Lebensmittelmarkt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwischen Samstag, 21.02. - 18.30 Uhr und Montag, 23.02.04 - 06.30 Uhr brachen Unbekannte in einen Lebensmittelmarkt in Hürth - Efferen auf der Straße 'Zum Komarhof' ein. Am Tatort wurde eine aufgehebelte Nebeneingangstüre vorgefunden. Im Lebensmittelmarkt ist ein freistehender Tresor mittels Trennscheibe geöffnet worden. Ein in der angrenzenden Bäckerei vorhandener Kleintresor wurde ...

  • 23.02.2004 – 09:26

    POL-BM: Messerstecherei

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Vor einer Gaststätte auf der Frenser Str. in Bergheim-Quadrath kam es gestern Abend gegen 23:50 Uhr zu einer Messerstecherei. Vorangegangen war ein Streit in der Gaststätte. Drei oder vier junge Männer hatten Streit mit einer Personengruppe angefangen, woraufhin sich die Streitparteien vor das Haus begaben. Vor dem Lokal zog einer der Männer ein Messer und ging damit auf eine 35-jährige Frau aus Bergheim los. Dem Angriff konnte sie jedoch ...