Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Raubüberfall auf Kiosk

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstagabend, gegen 20:55 Uhr, betrat ein maskierter Mann einen Kiosk in der Burgstraße in Frechen. Er hielt dem anwesenden Bediensteten eine Pistole vor und forderte die Herausgabe der Tageseinnahmen. Nachdem ihm ein Geldbetrag ausgehändigt wurde, verliess er das Geschäft und flüchtete zu Fuß in Richtung gegenüberliegendem Sportplatz oder in Richtung Innenstadt. Neben der dunklen Maske war der Täter schwarz gekleidet. Er war ca. 1,70 Meter gross und schlank. Mögliche Hinweise zur Tat nimmt die Polizei unter 02233/ 52- 0 entgegen. ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374 Rückfragen bitte an: Polizeipressestelle Bergheim Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23 Telefon: 02233-523400 Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: