Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Pulheim Einbruch ins Jugendzentrum - Täter festgenommen

    Erftkreis (ots) - Aufmerksame Zeugen informierten gestern gegen 23.oo Uhr die Polizei in Pulheim über einen Einbruch in das Jugendzentrum " Cafe Exil " auf der Brauweiler Straße in Pulheim - Sinthern. Drei Jugendliche im Alter von 16 Jahren konnten vorläufig festgenommen werden. Sie waren gerade dabei, sich mit einem Roller und einem Fahrrad vom Tatort zu entfernen. Im Helmfach des Rollers hatten sie das Diebesgut, eine Geldkassette mit 35,95 Euro und drei Playstation -Spiele, versteckt. Nachdem sie den Einbruch eingeräumt hatten, wurden sie in die Obhut ihrer Eltern verbracht.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200

Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: