Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Tödlicher Verkehrsunfall in Bergheim

Erftkreis (ots)

Der 23-jährige Unfallverursacher befuhr mit
seinem Pkw die B477 von Rheid kommend in Richtung Niederaußem. Trotz
regennasser Fahrbahn und Gegenverkehr überholte er ein anderes
Fahrzeug. Beim Wiedereinscheren kam der junge Mann auf den
Grünstreifen, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte
gegen einen Baum. Dabei wurden alle drei Insassen des Fahrzeuges aus
dem Wagen geschleudert. Die beiden Mitfahrer des Unfallverursachers,
ein 12- jähriger Junge und ein bislang noch nicht identifizierter,
etwa 30 Jahre alter Mann, wurden durch den Unfall derart verletzt,
dass sie noch am Unfallort verstarben. Der Fahrer wurde schwer
verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Der Gesamtsachschaden beläuft
sich auf etwa 3.000 Euro.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon:02233-523400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 09.05.2003 – 12:53

    POL-BM: Erftkreis Tankstellenräuber gesteht weitere Überfälle

    Erftkreis (ots) - Wie mit Polizeibericht vom 08.05. mitgeteilt, nahmen Polizeibeamte am frühen Donnerstagmorgen (8.5.) einen 40-jährigen Mann aus Pulheim fest, der am Abend zuvor die Autobahntankstelle Ville-Ost an der Autobahn 1 überfallen hatte. Zur Tatzeit hatte der Täter das Personal mit einer Pistole bedroht und den Kasseninhalt erbeutet. Nach der Tat ...

  • 09.05.2003 – 12:52

    POL-BM: Hürth Trunkenheitsfahrt

    Erftkreis (ots) - Gegen einen 49-jährigen Mann aus Hürth ordneten Polizeibeamte am Donnerstagnachmittag eine Blutprobe an, nachdem er in alkoholisiertem Zustand einen Pkw geführt hatte. Eine gültige Fahrerlaubnis besitzt der Delinquent nicht. Um 16.45 Uhr hatten Zeugen den Mann beobachtet, als er sich mit schwankendem Gang seinem Auto näherte und davon fuhr. Alarmierte Polizeibeamte trafen den 49-Jährigen an seiner Wohnanschrift an, als er gerade das Garagentor ...

  • 09.05.2003 – 12:51

    POL-BM: Erftstadt Polizei codiert Fahrräder

    Erftkreis (ots) - Knapp eine halbe Million Fälle von Fahrrad-Diebstählen werden im Schnitt bundesweit zur Anzeige gebracht - umgerechnet wechselt jede Minute ein "Drahtesel" unrechtmäßig den Besitzer. Ist ein Rad erst einmal verschwunden, taucht es so schnell auch nicht mehr auf. Folgende Gründe sprechen deshalb für eine Fahrradcodierung: Gefundene oder bei Tatverdächtigen sichergestellte ...