Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Erftstadt Einbrecher festgenommen

    Erftkreis (ots) - Zu Arbeitsbeginn wunderten sich heute Morgen/(02.05.03) zwei Mitarbeiter einer Stahlbaufirma über den offensichtlich aufgebrochenen Baucontainer auf der Straße "Am Vogelsang" in Erftstadt - Liblar. Als die Männer/(37-,56-jährig) den Container betraten, standen alle Spindtüren und das Fenster offen. Hinter dem Duschvorhang entdeckten sie einen 35 - Jährigen, der eine Plastiktüte mit mehreren Lederjacken und diversen Werkzeuge bei sich trug, die er vorher aus den aufgebrochenen Spinden entwendet hatte. Der Dieb wurde von der Polizei festgenommen und wird zur Zeit verantwortlich vernommen. Dabei wird geprüft, ob er auch für den vergangene Nacht gegen 02.30 Uhr erfolgten Einbruch in ein Autohaus auf der Klosengartenstraße in Erftstadt verantwortlich ist.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon:02233/ 52-4200

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: