Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Schußabgabe mit einer Gaspistole im Rahmen einer Geburtstagsfeier

    Erftkreis (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 01.35 Uhr, wurde in der - Nieling Halle- in Brühl, Stotzheimer Weg eine private Geburtstagsfeier ausgerichtet. Im Rahmen dieser Feier kam es zu verbalen Streitigkeiten unter mehreren Gästen, in dessen Verlauf plötzlich eine Gaspistole gezogen und abgefeuert wurde. Durch den Knall eines Schusses fiel eine Person nach hinten und riß einen Stehtisch mit mehreren Glasgefässen rum. Durch den Sturz zog sich diese Person Schnittverletzungen in beiden Händen zu. Eine weitere Person stürzte ebenfalls zu Boden. Diese zog sich eine stärke Verstauchung der rechten Hand zu. Die beiden Tatverdächtigen Personen, die namentlich bekannt sind, flüchteten vor Eintreffen der Polizei in Richtung Bahnlinie. Eine durchgeführte Tatortbereichsfahndung nach den Tätern verlief negativ. Vor Ort wurden mehrere Patronenhülsen aufgefunden. Die beiden Verletzten ( beide 18 Jahre alt ) wurden nach ambulanter Behandlung im KH Brühl wieder entlassen.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon:02233-523400

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: