Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Erftstadt-Liblar Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Erftkreis (ots) - Am Donnerstagnachmittag (26.9.) beschädigte eine bisher unbekannte Autofahrerin einen Pkw auf dem obersten Parkdeck des REAL-Marktes in Erftstadt-Liblar, Gustav-Heinemann-Straße. Um 15.15 Uhr war ein Zeuge auf den Unfall aufmerksam geworden. Er beobachtete, dass es sich bei unfallverursachenden Fahrzeug um einen grauen Audi 80 mit "BM" Zulassung handelte. Das Auto wurde von einer Frau gelenkt, die von der Unfallstelle flüchtete.

  Der Zeuge, der seine Beobachtungen dem Geschädigten mitteilte, sowie eventuell weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Mitte, Tel. 02235 / 7903-0, in Verbindung zu setzen.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: