Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Pulheim-Stommeln Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt

Erftkreis (ots)

Am Donnerstagnachmittag (27.6.) zog sich eine
Autofahrerin (29) auf  der Landstraße 183 bei einem sogenannten 
Alleinunfall schwere  Verletzungen zu. Die Frau wurde zur 
stationären Behandlung in ein  Krankenhaus transportiert. Gegen 
14.40 Uhr hatte die 29-Jährige die L 183, aus Richtung  Landstraße 
93 kommend, in Richtung A 57 befahren. Unmittelbar hinter  dem 
Kreisverkehr L 183 / L 93 bediente sie eigenen Angaben nach ihr 
Autoradio. Dabei war sie für  einen Moment vom Verkehrsgeschehen 
abgelenkt und geriet mit dem  Fahrzeug auf den rechten Grünstreifen. 
Beim Versuch gegenzulenken,  verlor sie vollends die Kontrolle über 
ihren Pkw Fiat und kam nach  links von der Fahrbahn ab. Dort kippte 
der Wagen, drehte sich um 180  Grad und blieb auf der rechten 
Fahrzeugseite liegen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt 
ca. 5 000 Euro.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 27.06.2002 – 11:59

    POL-BM: Frechen Sachverhalt um Schwerverletzten aufgeklärt

    Erftkreis (ots) - Wie mit Polizeibericht vom 26.6. mitgeteilt, war in den Morgenstunden des 23.6. ein schwerverletzter Mann im Bereich der Frechener Hauptstraße / Dr.-Tusch-Straße aufgefunden worden. Bisher war ungeklärt, wie sich der 42-Jährige die Kopfverletzungen zugezogen haben könnte. Im Rahmen der am gestrigen Tag geführten Ermittlungen, erhielten Beamte des Kriminalkommissariats 11 einen ...

  • 27.06.2002 – 11:56

    POL-BM: Erftkreis Verkehrsunfälle

    Erftkreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Frechen wurde am Mittwochmittag (26.6.) ein Fahrradfahrer (11) von einem Pkw erfasst. Der Unfall ereignete sich auf einem Fußgängerüberweg. Der 11-jährige Schüler hatte in den Mittagsstunden den Gehweg der Lindenstraße befahren. Um 12.30 Uhr befuhr er den in Höhe Hausnummer 33 angelegten Fußgängerüberweg, um die Straßenseite zu wecheln. Dabei wurde er vom Pkw eines 43-Jährigen erfasst, der die ...

  • 27.06.2002 – 11:54

    POL-BM: Pulheim-Brauweiler Lkw erheblich überladen

    Erftkreis (ots) - Am Dienstagvormittag (25.6.) kontrollierten Beamte des Verkehrsdienstes auf der Von-Werth-Straße in Pulheim-Brauweiler zwei Lkw-Zugmaschinen mit Kipperauflieger. Dabei wurde festgestellt, dass die Fahrzeuge um 10 460 Kilogramm (=25,85 %) bzw. 11 700 Kilogramm (=28,95 %) überladen waren. Gegen die Fahrer wurde Anzeige erstattet; sie erwartet jeweils ein Bußgeld in Höhe von 150 Euro ...