Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Jugendliche kletterten über den Balkon in eine Wohnung- Bergheim

POL-REK: Jugendliche kletterten über den Balkon in eine Wohnung- Bergheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Aufmerksame Zeugen hielten zwei der Täter fest. Ein Täter flüchtete.

Am Sonntagnachmittag (9. Oktober) um 14:30 Uhr fiel einem Zeugen auf, dass drei Jugendliche von einem Balkon "Im Wohnpark" in Ahe sprangen. Ein Vierter stand "Schmiere". Der Zeuge holte sich Hilfe und verständigte den Notruf der Polizei 110. Zu zweit verfolgten sie die Jugendlichen, die in zwei unterschiedliche Richtungen flüchteten. Zwei wurden durch Zeugen festgehalten und der Polizei übergeben, einen Dritten nahm die Polizei ebenfalls fest. Die 13 bis 16-Jährigen hatten eine Balkontür aufgehebelt und die Wohnung durchsucht. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein. Der vierte Täter flüchtete zu Fuß. Er war etwa 16 Jahre alt, etwa 1,70 m groß und hatte "viele Pickel" im Gesicht. Unter einer roten Kappe hatte er dunkle Haare. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 in Hürth unter 02233 52-0 entgegen. (wp)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis