Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Unfallzeuge gesucht - Frechen

POL-REK: Unfallzeuge gesucht - Frechen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Das Verkehrskommissariat sucht einen Unbekannten, der einem Geschädigten Hinweise zu einem Verursacher gab.

Ein 53-Jähriger parkte am Mittwoch (29. Juli) seinen Pkw um 15:30 Uhr auf dem BAUHAUS-Parkplatz an der Europaallee. Nach seiner Rückkehr um 17:45 Uhr übergab ihm ein Unbekannter einen Zettel mit dem Kennzeichen eines flüchtigen Pkw. Dieser habe den Pkw des 53-Jährigen touchiert und beschädigt. Tatsächlich befanden sich Schäden am Fahrzeug des Mannes und er suchte eine Polizeidienstelle auf. Dort wurde eine Verkehrsunfallanzeige aufgenommen.

Das Verkehrskommissariat sucht zur Rekonstruktion des Unfallherganges den unbekannten Unfallzeugen. Nach Angaben des Geschädigten war er circa 60 Jahre alt, 170 Zentimeter groß, hatte volles, grau-meliertes Haar, einen Dreitagebart und einen leichten Bauchansatz. Er war mit einer blau-gelben Jacke einer dunklen Jeans bekleidet.

Hinweise bitte über Telefon 02233 52-0. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis