Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Unfallzeuge gesucht! - Kerpen

POL-REK: Unfallzeuge gesucht! - Kerpen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Das Verkehrskommissariat in Hürth sucht einen unbekannten Zeugen, der an der Unfallstelle ein Kennzeichen nannte, das nicht existiert.

Ein 12-Jähriger fuhr am Montagabend (27. April) um 18:15 Uhr mit seinem "Longboard" auf dem Gehweg der Hüttenstraße in Sindorf. Etwa in Höhe der Gaststätte "Hütteneck" wollte er die Straße überqueren und fuhr zunächst auf dem rechten Fahrstreifen weiter, um von hinten herannahenden Fahrzeugen das Überholen zu ermöglichen. An einer Verkehrsverengung fuhr er in Richtung Fahrbahnmitte. Ein nachfolgender Pkw hupte und fuhr nah auf. Der Junge erschrak und sprang nach links vom Board. Der Pkw überrollte das Board und es zerbrach dabei. Der 12-Jährige blieb unverletzt. Der Fahrer schrie etwas aus dem geöffneten Seitenfenster in unbekannter Sprache und fuhr in Richtung Heinz-Wassen-Straße davon.

Der Fahrer war 30-40 Jahre alt, schwarzhaarig und trug einen Bart. Eine Zeugin sah einen weinroten Pkw, ein weiterer nannte ein Kennzeichen. Dieses ist jedoch nicht ausgegeben. Die Personalien dieses Zeugen sind unbekannt. Das Verkehrskommissariat bittet diesen, sich unter Telefon 02233 52-0 zu melden. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis