Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Gestürzter Motorradfahrer - Hürth

POL-REK: Gestürzter Motorradfahrer - Hürth
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Zeugen gesucht.

Der Verkehrsunfall ereignete sich am Montag (27. April, 08:00 Uhr) an der Kreuzung Bonnstraße (Landesstraße 183) / Nußallee (Kreisstraße 14) in Hürth-Kendenich. Zur Unfallzeit hatte sich auf der Nußalle ein langer Rückstau vor der Ampel gebildet. Ein Pkw überholte die wartende Fahrzeugschlange über den Gegenfahrstreifen und bog anschließend über die Rechtsabbiegerspur auf die Bonnstraße in Richtung Brühl. Zeitgleich bog der 45-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades von der Bonnstraße nach links in die Nußalle ab. Nach seinen Angaben erschrak er wegen des entgegenkommenden Pkw und stürzte. Der 45-Jährige verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Der Pkw setzte seine Fahrt in Richtung Brühl fort. Nach Angaben von Zeugen stürzte der Kradfahrer, nachdem das Überholen abgeschlossen war.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Pkw oder dem Unfallhergang geben können. Diese melden sich bitte beim Verkehrskommissariat in Hürth, Telefon: 02233 52-0. (ab)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis