Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Verkehrsunfall in Brauweiler

      Erftkreis (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag,
gegen 02.30 Uhr, befuhr eine 29- jährige PKW-Führerin die
Kreisstrasse 5 aus Richtung Widdersdorf kommend.

    An der Landstrasse 213 beabsichtigte sie nach links in Richtung Lövenich abzubiegen. Hierbei übersah sie einen Rollerfahrer, der die L213 aus Lövenich kommend befuhr. Unter Missachtung der Vorfahrt des Rollerfahrers kam es zum Zusammenstoss, durch den der Rollerfahrer verletzt wurde.

Vorsorglich wurde dieser in ein Krankenhaus eingeliefert.     In der Atemluft des Verletzten wurde zudem Alkoholgeruch festgestellt.

Ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Leitstelle
Telefon: Tel: 02233/ 52-3400

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: