Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 010407 Pressemitteilung, Polizeipräsidium Frankfurt am Main

      Frankfurt (ots) - 010407 - 0405 Ostend: Schlägerei in
Festzelt

    Am Freitag, dem 06.04.2001, gegen 21.50 Uhr kam es im Festzelt der Dippemess zu einer größeren Auseinandersetzung. Teilweise alkoholisierte Festplatzbesucher lieferten sich dort eine Schlägerei, in deren Verlauf mehrere Personen leicht verletzt wurden. Die Verletzten konnten jeweils ambulant behandelt werden. Insgesamt mußten 26 Platzverweise ausgesprochen werden, neun Personen im Alter zwischen 16 und 20 Jahren wurden festgenommen, ebenfalls neun Personen in Gewahrsam genommen. Im Laufe des Abends kam es noch zu weiteren zahlreichen Streitigkeiten unter Festplatzbesuchern sowie zu drei weiteren kleineren Schlägereien. (Manfred Füllhardt /-8015)

    Bereitschaftsdienst: Manfred Füllhardt, Telefon: 06142-63319 oder 0171-8350180

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Telefon: 069 755-8044
Fax:        069 755-8019

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: