Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bergheim 4-jähriger Junge vermisst

      Erftkreis (ots) - Seit Sonntagabend, 19.20 Uhr, wird der
4-jährige Marco Zimmer aus Bergheim vermisst.

    Marco hatte sich bei Bekannten seiner Eltern in der Otto-Hahn-Straße aufgehalten und war von dort alleine in die elterliche Wohnung geschickt worden, die sich in der gleichen Straße befindet. Dort ist das Kind nicht angekommen.

    Umfangreiche Suchmaßnahmen nach dem Jungen, die von Feuerwehrkräften unterstützt wurden und bis heute Morgen 4. 00 Uhr andauerten, verliefen ergebnislos.

    Im Laufe des heutigen Vormittags werden die Suchmassnahmen wieder aufgenommen.

Der Junge wird wie folgt beschrieben:

Etwa 110 cm groß, schmale Gestalt, kurzes, blondes Haar,     bekleidet mit dunkelblauer Jeans, blau / weiss-gestreiftem T-Shirt und grauen Turnschuhen.

    Hinweise auf den Verbleib / Aufenthaltsort des Vermissten erbittet die Kreispolizeibehörde Bergheim, Tel. 02233 / 52-0.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: