Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall auf Parkplatz - Kerpen

POL-REK: Verkehrsunfall auf Parkplatz - Kerpen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Beteiligter Motorradfahrer fuhr, ohne seine Personalien zu hinterlassen, davon.

Eine 23-jährige Fahrerin befand sich nach eigenen Angaben am Donnerstagmittag (03. April, 12:30 Uhr) mit ihrem Pkw auf dem NETTO-Markt- Parkplatz an der Heerstraße. Sie setzte vorwärts aus einer Parklücke und stieß mit geringer Geschwindigkeit mit einem vorbeifahrenden Motorradfahrer zusammen. Da auch er sehr langsam fuhr, stürzte er nicht und hielt an. Nach einem kurzen Gespräch setzte er seine Fahrt in Richtung Balkhausen fort.

Der Gesuchte war circa 50-55 Jahre alt, 170 Zentimeter groß und hatte eine untersetzte Figur. Er trug einen weißen Drei-Tage-Bart, eine Brille und sprach akzentfreies Deutsch. Er war mit einer hellblauen Jeans, einer schwarzen Motorradstoffjacke und einem schwarzen Helm mit Klappvisier bekleidet. Er wird zur Klärung des Sachverhalts gesucht. Weitere Zeugenhinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Hürth unter Telefon 02233 52-0 entgegen. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis