Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Handy geraubt/ Brühl

POL-REK: Handy geraubt/ Brühl
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Einer der Täter bedrohte einen 20-Jährigen mit einem Messer.

Der 20-Jährige ging Dienstagnachmittag (25. März, 16.30 Uhr) auf dem Nord-Süd-Weg in Richtung KVB- Haltestelle Brühl Mitte. Drei Männer kamen ihm entgegen. Ein circa 25-Jahre alter Mann mit Drei-Tage-Bart riss ihm das Handy aus der Hand. Er war circa 180 Zentimeter groß, hatte kurze, schwarze Haare und trug eine Jeanshose. Der zweite Täter zog ein Messer aus seiner Jackentasche und bedrohte den 20-Jährigen. Er war im gleichen Alter wie sein Komplize, circa 176 Zentimeter groß und hatte mittellange schwarze Haare. Er trug eine schwarze Jogginghose und blaue Schuhe. Der dritte Täter war nach Angaben des Geschädigten circa 40 Jahre alt und trug eine Kapuzenjacke. Das Räuber-Trio flüchtete in Richtung Haltestelle Brühl- Nord. Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zur Tat und den drei Tätern geben? Zeugen melden sich bitte beim Kriminalkommissariat 23 in Brühl unter Telefon: 02233 52-0. (bb)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 25.03.2014 – 09:45

    POL-REK: Arbeitsunfall - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Im Chemiepark Knappsack kam es zu einem Arbeitsunfall mit Todesfolge. Am Dienstagmorgen (25. März) um kurz nach 08.00 Uhr fiel ein 38-Jähriger bei Bauarbeiten von einem Gerüst. Zur Unfallursache nahmen die Polizei und die Bezirksregierung (Amt für Arbeitsschutz) die Ermittlungen auf. (ha) Landrat Rhein-Erft-Kreis Abteilung Polizei Leitungsstab/Sachgebiet 2 Polizeipressestelle Telefon:    02233- 52 -  3305 Fax:        02233- 52 - 3309 ...