Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Täter stahlen Zigaretten - Bedburg

.

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Mehrere Streifenwagen fuhren Freitagmorgen (07. Februar) um 02:20 Uhr zu einem Verbrauchermarkt an der Bahnstraße. Ein Sicherheitsunternehmen meldete der Einsatzleitstelle einen Einbruchalarm. Die Beamten stellten fest, dass eine Glasscheibe links neben der Eingangstür eingeschlagen war. Das Gebäude wurde umstellt und anschließend durchsucht. Die Täter befanden sich nicht mehr im Gebäude.

Im Kassenbereich fanden die Beamten mehrere geleerte Glasregale. Nach Angaben eines Zeugen stahlen die Täter Zigaretten in bisher unbekannter Menge.

Weitere Zeugenhinweise nimmt das Kriminalkommissariat 21 in Bergheim unter Telefon 02233 52-0 entgegen. (bm)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: