Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Notfallkoffer wieder da - Pulheim

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der mit unserer Pressemeldung von Mittwoch (5. Februar) als gestohlen gemeldete Notfallkoffer der Feuerwehr Pulheim ist "aufgetaucht".Wir danken den Medien für die Berichterstattung.

Wie der Polizei soeben von der Stadt Pulheim mitgeteilt wurde, stand der Koffer heute vor der privaten Haustür eines Mitarbeiters der Stadtverwaltung Pulheim in Brauweiler. Bislang Unbekannte stellten ihn dort ab. Derzeit prüft die Feuerwehr, ob der Notfallkoffer unversehrt und inhaltlich vollständig ist.

Das Kriminalkommissariat Bergheim prüft derzeit, ob eine Straftat vorliegt. Hinweise können deshalb weiterhin an das Kriminalkommissariat Bergheim gegeben werden, Telefon 02233 52-0. (ha)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: