Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zeugen gesucht - Bedburg

POL-REK: Zeugen gesucht - Bedburg
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Eine 29-jährige Fahrradfahrerin verletzte sich leicht, der Unfallfahrer setzte seine Fahrt fort.

Am Dienstag (04. Februar) informierte die 29-Jährige die Polizei über den Vorfall. Demnach ereignete sich der Verkehrsunfall gegen 15:50 Uhr an der Einmündung Kirdorfer Allee / Kolpingstraße. Die 29-Jährige fuhr mit ihrem Fahrrad auf der Kirdorfer Allee in Richtung Kolpingstraße. Von der Kolpingstraße kam ein Pkw, der im Einmündungsbereich gegen das Fahrrad der 29-Jährigen stieß. Diese stürzte und verletzte sich leicht. Der Pkw-Fahrer hielt kurz an, dann setzte er seine Fahrt über den Glescher Weg Richtung Glesch fort.

Die 29-Jährige teilte mit, dass es sich um eine blaue Limousine gehandelt habe. Das Fahrzeug habe ein Mann gesteuert. Auf dem Beifahrersitz saß ein Kind.

Zeugen, die Hinweise zu dem Verkehrsunfall oder dem Fahrzeug geben können, melden sich bitte beim Verkehrskommissariat in Hürth, Telefon 02233 52-0. (ab)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis