Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Geldautomat aufgefunden/ Wesseling

POL-REK: Geldautomat aufgefunden/ Wesseling
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Es handelt sich um den am Freitagmorgen entwendeten Automaten aus Frechen. (Wir berichteten mit Pressemeldung vom 28. Juni - "Geldautomat entwendet - Frechen")

Sonntagmittag (30. Juni, 13.30 Uhr) meldete ein unbekannter Anrufer der Polizei Wesseling den Fund eines Geldautomaten. Am Ende der Vorgebirgsstraße fanden die Beamten einen blauen Metallkasten. Ermittlungen ergaben, dass es sich um den Geldautomaten der Postbank handelt, der Freitag gestohlen wurde. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, wenden sich bitte an das Kriminalkommissariat 22 in Kerpen unter Telefon: 02233 52-0. (bb)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 30.06.2013 – 08:04

    POL-REK: Zwei Rennradfahrer nach Verkehrsunfall verletzt - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei Radfahrer nahmen am Samstag (29.Juni, 11:20 Uhr) am Radrennen "Rund um Kerpen" teil. Sie befuhren hintereinander aus Kerpen kommend die Dürener Str. in Blatzheim in Fahrtrichtung Düren. Ein 55-Jähriger hatte am rechten Fahrbahnrand seinen PKW angehalten und wollte aussteigen. Als er die Tür öffnete, fuhr der 45-Jährige Radfahrer gegen diese und kam zu Fall. Der direkt hinter ihm ...

  • 30.06.2013 – 07:28

    POL-REK: Ladendiebin nach Flucht gestellt - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine 46-Jährige entwendete am Freitagnachmittag (28.Juni, 16:00 Uhr) in einer Tankstelle auf der Römerstraße Getränke. Nachdem sie die Ware unter ihrer Jacke verstaut hatte, verließ sie das Geschäft, ohne zu bezahlen. Die Angestellte lief ihr hinterher und forderte die Ware zurück. Das Diebesgut wurde ihr zurückgegeben, mit dem Zusatz, das die Sache sich jetzt ja erledigt hätte. ...