Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Wechseltrick am Parkautomaten - Wesseling

POL-REK: Wechseltrick am Parkautomaten - Wesseling
.

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Unbekannter bestahl einen 71-Jährigen.

Auf dem Westring vor dem Ärztehaus sprach am Donnerstag (07. März) um 11:10 Uhr ein Unbekannter den Geschädigte an. Der Mann wollte eine Euromünze gewechselt haben und fragte nach dem Weg zum Postamt. Bereitwillig öffnete der 71-Jährige seine Geldbörse und erklärte in einem den Fußweg. Wenig später bemerkte er in einem Ladenlokal den Diebstahl der gesamten Euroscheine.

Der Unbekannte war circa 45 Jahre alt und hatte schütteres Haar. Er war 170 Zentimeter groß, von kräftiger Statur und sprach gebrochenes Deutsch.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 23 in Brühl unter Telefon 02233 52-0 entgegen. (bm)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 
Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: