Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Brand beschädigte ehemaligen Hühnerstall

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Samstagabend, 12.01.2013, wurde ein Bewohner des Wohnhauses auf einem Aussiedlerhof in Erftstadt-Gymnich durch einen Knall auf einen Brand aufmerksam.

Gegen 20:40 Uhr lokalisierte er daraufhin in einem benachbarten Gebäudeteil, welches früher als Hühnerstall genutzt wurde, ein Feuer. Aus dem Dach des Gebäudes, welches heute als Büro und auch als Werkstatt genutzt wird, schlugen Flammen. Die Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen.

Verletzt wurde niemand. Der Dachstuhl und das eingerichtete Büro wurden durch das Feuer beschädigt.

Nach ersten Erkenntnissen könnte ein technischer Defekt an einem Elektrogerät als Ursache in Frage kommen. Die eingesetzten Polizeibeamten beschlagnahmten den Brandort. Die Ermittlungen zur Brandursache werden durch die Beamten des KK 11 fortgeführt.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 13.01.2013 – 08:12

    POL-REK: Missglückter Überfall auf Lottogeschäft

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Polizei hat nach einem versuchten Raubüberfall auf eine Lottoannahmestelle die Ermittlungen aufgenommen. Am Freitagabend, 11.01.2013 gegen 18:45 Uhr, betrat ein Mann das Lotto-/Tabak-/ Pressegeschäft, welches in einem Einkaufsmarkt an der Straße "Im blauen Garn" in Wesseling- Keldenich integriert ist. Den Bediensteten bedrohte er mit vorgehaltener Schußwaffe und stellte einen Überfall in ...

  • 11.01.2013 – 13:05

    POL-REK: Raubüberfall auf die PM-Tankstelle - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Polizei fahndet nach VW Golf mit defektem linken Bremslicht. Zwei maskierte Männer überfielen am frühen Freitagmorgen (11. Januar) die PM-Tankstelle an der Pingsdorfer Straße. Gegen 01.50 Uhr betraten die zwei Täter die Tankstelle. Sie bedrohten die Kassiererin mit eine Schusswaffe. Als sich Kunden näherten, flüchteten sie mit dem Wechselgeld aus der Kasse in einem bereitgestellten VW Golf. ...