Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120330 - 448 Frankfurt-Oberrad: Rentnerin überfallen

Frankfurt (ots) - Eine 79-jährige wurde gestern Nachmittag Opfer eines Taschendiebes. Die Seniorin spazierte die Georg-Treser-Straße entlang, wobei ihr der Täter zunächst entgegen kam und an ihr vorbei lief. Wenige Augenblicke später näherte sich Mann von hinten und riss ihr mit den Worten: "Gib mir Deine Tasche" die Handtasche von der Schulter. Mit seiner Beute lief der Unbekannte anschließend in Richtung Offenbacher Landstraße davon.

Der Täter war ca. 40 Jahre alt und 180-190 cm groß. Er war von schlanker Figur und deutschem Erscheinungsbild. Bekleidet war er mit einem weißen Anorak und einer weißen Mütze. (Isabell Neumann, Tel. 069 - 755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 
Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: