LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zwei Schwerverletzte - Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nach dem Zusammenstoß zweier PKW wurde ein eingeklemmter Mann aus seinem PKW von der Feuerwehr befreit.

Am Montagabend (14. Mai) um 22:50 Uhr kam es zu dem Unfall auf der Kreuzung Industriestraße/Dr.-Krauß-Straße. Ein 20-Jähriger bog von der mit Verkehrszeichen untergeordneten Dr.-Krauß-Straße nach rechts in Richtung Frechener Straße in die Industriestraße ein. In diesem Moment kam ein 26-Jähriger mit seinem PKW (Taxi) auf der Industriestraße aus Richtung Frechener Straße. Im Kreuzungsbereich stießen beide Fahrzeuge zusammen. Beide Fahrer wurden zur stationären Behandlung in Kliniken eingeliefert. Ihre Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Gesamtssachschaden beträgt mehr als 15.000 Euro.

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: