Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mülltonnen brannten - Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Eine Bewohnerin befand sich in einem Wohnhaus, dessen Rollladen vom Feuer beschädigt wurden.

In der Nacht zum Samstag (12. Mai, 04:30 Uhr) brannten insgesamt acht Mülltonnen (Wertstoff- und Papiertonnen) auf der Franziskusstraße. Eine Zeugin bemerkte das Feuer und alarmierte die Rettungskräfte. An einem Dreifamilienhaus wurde eine Rolllade beschädigt. Die einzige darin aufhältige Bewohnerin (87) konnte durch Klopfen geweckt werden und sicher das Haus verlassen.

Das Kriminalkommissariat 11 hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tätern geben können, wenden sich bitte an die Polizei, Telefon 02233-520.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 14.05.2012 – 13:02

    POL-REK: Ausgebremst und zugeschlagen - Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 41-Jähriger bremst den Pkw des 24-jährigen Begleiters seiner ehemaligen Lebensgefährtin aus und schlägt zu. Der 24-Jährige befuhr am Sonntag (13. Mai, 18:40 Uhr) mit seinem Pkw die Aachener Straße in Richtung Köln. Im Fahrzeug befanden sich seine 34-jährige Begleiterin, sowie zwei Kleinkinder. Während der Fahrt wurde der 24-Jährige von dem Pkw des ehemaligen Lebensgefährten seiner ...

  • 14.05.2012 – 12:56

    POL-REK: Seil über die Straße gespannt - Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Unbekannte haben in der Nacht von Freitag auf Samstag (12. Mai) ein Seil über die Köln-Aachener Straße gespannt. Ein Auto fuhr in das Hindernis und wurde beschädigt. Der 24-jährige Fahrer eines Fiats war am Samstagmorgen gegen 01.55 Uhr auf der Köln-Aachener-Straße aus Richtung Eifelstraße in Richtung Dürener Straße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 100 hatten Unbekannte ein Seil ...

  • 14.05.2012 – 12:39

    POL-REK: Graffitisprayer entdeckt - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine Zeugin bemerkte im Vorbeifahren zwei Männer beim Beschmieren der Unterführung an der Konrad-Adenauer Straße. Sie rief die Polizei. Am Freitagmittag (11. Mai, 14:15 Uhr) sah die aufmerksame Zeugin (21) zwei "sprayende" Männern. Die von der Frau verständigten Polizeibeamten nahmen die aus Brühl und Wesseling stammende 25- und 26 Jahre alten Täter in Tatortnähe fest. Bei ihnen fanden die ...