Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Acht Autos ausgebrannt - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Acht Fahrzeuge brannten am frühen Freitagmorgen (20. April) auf dem Gelände eines Gebrauchtwagenhändlers an der Stiftsstraße.

Ein Autofahrer, der gegen 01.10 Uhr an dem Gelände vorbeifuhr, entdeckte den Brand und informierte sofort die Rettungsdienste. Die älteren Gebrauchtwagen standen in zwei Reihen auf einem Freigelände des Autohandels. Sie wurden durch das Feuer völlig zerstört. Da Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden konnte, leitete die Polizei eine Fahndung ein, an der auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war.

Die Polizei beschlagnahmte den Brandort und nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf.

Zeugen, die gegen 01.10 Uhr im Bereich des Autohandels verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 11 in Hürth in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233 - 520.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 19.04.2012 – 13:52

    POL-REK: Diebesgut zertrümmert - Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Ladendieb wurde beim Diebstahl einer Flasche Whiskey erwischt. Er zertrümmerte die Flasche vor den Augen der Angestellten im Eingangsbereich des Einkaufsmarktes. Die Polizei erhielt am Mittwochabend (18. April) um 18:40 Uhr über Notruf den Hinweis auf den Mann, der die Flasche mit aus dem Markt nehmen wollte. Der Marktleiter beobachtet es selbst, wie der Dieb die Flasche -versteckt in seiner ...

  • 19.04.2012 – 13:51

    POL-REK: Wertvolles Gehölz gestohlen - Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der Vorgarten eines Firmenkomplexes auf der Industriestraße wurden erst letzte Woche aufwendig neu angelegt. In der Nacht von Dienstag (17. April) auf Mittwoch wurden acht frisch gepflanzte Ilex Crenata (dornenlose Sorte der Stechpalme) und zwei Pieris ausgegraben. Sie sind zwischen 70 und 95 Zentimeter hoch und haben insgesamt einen Wert von etwa 1.000,- Euro. Da die aufwendige Gartenanlage ...

  • 19.04.2012 – 11:58

    POL-REK: Radfahrerin nach Sturz kurz bewusstlos - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Frau (21) stieß am Mittwochnachmittag (17. April) um 16:40 Uhr mit dem Kopf gegen ein vorbeifahrendes Fahrzeug. Die 21-Jährige war auf einem Feldweg von Thorr in Richtung Ahe unterwegs. Ein Kleintransporter kam ihr kurz vor der Brücke über den Wiebach entgegen. Im Vorbeifahrern stieß etwas gegen den Kopf der Frau (21). Sie stürzte, war kurz bewusstlos und kam nach kurzer Zeit zu sich. ...